LRTimelapse Forum

Full Version: VERKAUFE Merlin und MX2 Controller
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Timelapser,
nach dem ich ja nun einen TB3 mein eigen nennen darf, habe ich nun einen Merlin Motorkopf inkl. Dynamic Perception Merlin Adapter Kit hier zu liegen und würde ihn für 230,- EUR abgeben (Neupreis 270,- EUR). Der Merlin ist 4 Monate alt und war nur wenig im Einsatz (war gerade Winter). Wer noch nicht weis was für ein Gerät das ist, kann hier bei Gunther ein Review dazu lesen http://gwegner.de/tipps/merlin/
Außerdem würde ich einen DIY MX2 Controller für 60,- EUR inkl. Gehäuse abgeben, siehe Link ganz unten http://free-inspiration.com/WP/fotografi...ly-slider/ . Alle Preise zzgl. Versand.

[Image: mg_0643.jpg]
[Image: mg_0648.jpg]
[Image: mg_0647.jpg]
Hi,
Der MX2 Controller ist weg, nur noch Merlin und das Kabel stehen zur Verfügung.
nix mehr da