LRTimelapse Forum

Full Version: Novoflex Einstellschlitten für eMotimo
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich finde die Befestigung einer Kamera auf den eMotimo etwas fummelig. Ich überlege gerade ob ich den schwarzen Schlitten auf dem eMotimo gegen einen von Novoflex austausche - siehe link
http://www.novoflex.com/de/produkte/stat...n-qsystem/

Was haltet Ihr davon? Hat das jemand bereits gemacht?
Nö, nicht gemacht aber mach mal und berichte ;-)
Den Schlitten finde ich auch nicht so gelungen - der Leidensdruck war allerdings noch nicht hoch genug und die Zeit zu knapp ...
Mein eMotimo kommt demnächst dann werde ich berichten. Mir ist der Einstellschlitten zu fummelig, vor allem die Schrauben sind schwerfällig. Ich werde Fotos reinstellen wenn es eine Novoflex Lösung gibt. Jetzt freu ich mich erst mal auf das Paket