LRTimelapse Forum

Full Version: Norway Skies
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo liebe Forengemeinde,

mein erster Zeitraffer-Film ist soeben fertig geworden. Ich würde mich über ein Feddback von Eurer Seite sehr freuen. Wenn auch von Gunther was kommt, wäre das natürlich extraklasse. In diesem Sinne muss ich mich bei ihm nochmal bedanken, für das tolle Programm, welches mir das ganze erst möglich gemacht hat!

Viel Spaß beim Schauen Smile

https://vimeo.com/73536763

Beste Grüße
Muddyfox87
Hi Martin, für Deinen ersten Film ist der doch klasse geworden!
Als Tipp würde ich Dir noch mitgeben, mit längeren Belichtungszeiten zu arbeiten (Graufilter) und zu vermeiden, dass Menschen kurzfristig vor der Kamera rumlaufen. Weiterhin sind einige Sequenzen von dem "fotografischen" her etwas wenig aussagekräftig (1:00 z.B.).
Mach auf jeden Fall so weiter, da ist noch eine Menge Potenzial!
VLG
Gunther
(2013-09-02, 00:08)gwegner Wrote: [ -> ]Hi Martin, für Deinen ersten Film ist der doch klasse geworden!
Als Tipp würde ich Dir noch mitgeben, mit längeren Belichtungszeiten zu arbeiten (Graufilter) und zu vermeiden, dass Menschen kurzfristig vor der Kamera rumlaufen. Weiterhin sind einige Sequenzen von dem "fotografischen" her etwas wenig aussagekräftig (1:00 z.B.).
Mach auf jeden Fall so weiter, da ist noch eine Menge Potenzial!
VLG
Gunther

Cool! Ein solch Kommentar von dem "Meister" hätte ich nicht erwartet. Dann war das ganze ja doch gar nicht so schlecht, wie ich dachte.

Mit den einzelnen Sequenzen gebe ich dir auf jeden Fall Recht, nur manchmal gingen einem echt die Motive aus ^^

Das mit dem Graufilter habe ich am vorletzten Tag der Reise mitbekommen, als ich dein Buch nochmals durchblättere. Denke ich definitiv beim nächsten mal dran!

Mit deinem letzten Satz, wegen des Potential...Also könnte es durchaus Sinn machen sich einen Slider zu bauen und weiter in das Thema einzusteigen?

Vielen Dank für eine Antwort Smile
Ein Slider macht immer Sinn Wink