LRTimelapse Forum

Full Version: Ein Monat quer durch Deutschland
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo!

Ich hab mich diese Semesterferien dazu entschlossen, einmal eine Landschafts-Foto-Tour durch Deutschland (mit einem kurzen Abstecher in die Schweiz) zu machen, bei der natürlich auch ein paar Zeitraffer Aufnahmen entstanden sind.. Dazu habe ich mir den Deutschland-Pass von der Bahn geholt (1 Monat gültig), und bin ein bisschen durchs Land gereist. Alle Locations hier sind also ziemlich gut mit der Bahn zu erreichen (für diejenigen unter euch, die auch kein Auto zur Verfügung haben Wink )
Falls es irgendwelche Fragen gibt, wo was ist, wie man da hinkommt, oder sonst irgendwas, einfach nachfragen!

So, genug geredet, hier der Link zum Video

Summer 2013 - A Timelapse Journey
Klasse, sieht aus, als ob Du einen ziemlich coolen Sommer hattest!
Hat Spaß gemacht es anzusehen, auch technisch gut umgesetzt.
Weiter so!

VLG
Gunther
Danke Gunther, freut mich, dass es dir gefällt!
Ja war auf jeden Fall sehr cool, mal ein bisschen schauen, wie das eigene Land so aussieht Wink