LRTimelapse Forum

Full Version: Teverener Heide - jetzt hats geklappt :-)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,
zuerst geht mein Dank an Gunther der sich über Gebühr mit mir beschäftigt hat.
Danke nochmal!

Hier mein Machwerk nach 3 Stunden Rendern.

http://www.youtube.com/watch?v=0RlMjv3mv...e=youtu.be

Ich hatte mich beim Auslesen der Bilder schon gewundert dass es so wenige waren. Mein INtervall stand auf 17 !!!!
Aber da die Wolken extremst langsam flogen scheint das kein großes Problem gewesen zu sein.
Ihr seht einen harten Sprung - was ist passiert: Ich Depp hab da vergessen das 2* und 3* Bild anzugleichen.
Die Kamerafahrt hab ich in Sony Vegas gemacht.
Wie findet ihr es ?
Nach unzähligen Fehlversuchen halte ich das schon echt für mein bisher bestes, daher hab ich mir auch ein bisschen mehr Mühe mit Musik und so gegeben.

Daten:
Nikon D7000
Sigma 10-20 3.5-4
ISO100 ( durchgehend )
9 mal angeglichen