LRTimelapse Forum

Full Version: Firmware auf den eMotimo aufspielen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Aufspeilen der Firmware auf den eMotimo. Heute ist ein Update erschienen. Bin aber in der Vorgehensweise etwas "zögerlich".
Brian hat eine ausführliche Erklärung auf seiner Seite, ist normalerweise kein Problem:
http://emotimo.com/downloads/
Hallo Gunther ich habe heute erfolgreich mein eMotimo Update aufgespielt. Wenn ich den eMotimo anschalte kommt auch die neue Firmware Version 108. Mir stehen Panorama und sowohl 2 Punkt und 3Punkt Menüs zur Auswahl. Was allerdings komisch ist, dass ich z.B die 2 und 3 Punkt Move Auswahl doppelt angezeigt bekomme, nämlich " Rev 2 Point Move " bzw. "New 2 Point Move" Ist da was schief gelaufen beim Update? Danke für Hilfe
Bitte keine Doppelposts, das kostet mich unnötig Zeit und Nerven.

Frage habe ich hier beantwortet:
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-emot...1#pid14641
Sorry Gunther war keine Absicht, Beitrag kann gelöscht werden.