LRTimelapse Forum

Full Version: Was benötige ich???
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo ihr Lieben...

ich habe nun einen großen Teil meiner Zeitraffersequenzen fertiggestellt und schlage mich momentan durch Premiere Pro um ein hübsches Filmchen daraus zu kreeiren, was mir leider net gelingt, da mein Notebook schon bei der Vorschau nach wenigen Sekunden steikt und das Bild einfach stehen bleibt, während die Musik weiter läuft. Das bringt mich natürlich nicht weiter, wenn ich nicht eine Sequenz reinschneide und dann net sehen kann, was ich da fabriziert habe. *rolleyes*

Da ich absolut kein Computermensch als solcher bin, würde mich interessieren, was für ne Ausstattung mein Notebook haben müsste, um mir mein Vorschaubild flüssig abzuzeigen??? Ein Desktop-PC kommt bei mir wirklcih nicht in Frage...

Könnte es am RAM liegen???

Ich schreib mal hier die Daten meines jetzigen Notebooks nieder, vielleicht kann mir dann einer von euch netterweise mitteilen, worauf ich bei einem Neukauf achten müsste:

Intel Core i7-2670QM
AMD Radeon HD 6650M, 2GB VRAM
8GB DDR3 Memory

Allen ein schönen Sonntag und schon mal ein lieben Dank im Vorraus!

Grüße Kim
Was sagen denn die Fachleute hierzu???

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C24-5D4&APID=47
Bei den Daten wüsste ich nicht warum du in Premiere keine flüssige Vorschau sehen solltest - vor einem neuen Rechner würde ich vielleicht erst mal den bestehenden neu und sauber aufbauen.
Hat ähnliche Probleme mit AE.... Scheint das AE (und PP) Probleme mit dem verarbeiten von 3/4k h264 Videos hat...
Habe dann auf LRT pro upgegradet und erzeuge prores Dateien.
Die funktionieren dann in AD einwandfrei, in bester Qualität und noch dazu schneller...