LRTimelapse Forum

Full Version: Timelapsetrain
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
[attachment=518]ich habe es ja schon mal gezeigt,aber vielleicht interessiert es jemanden ""
Timelapsetrain selbstbau für 180° Zeitrafferfahrten.Zutaten: 15mmMultiplexplatte,GartenbahnSchienen und eine Bahn Antriebseinheit.Das ganze wird über die MX2 über die Schienen mit Strom versorgt.Für Pflanzen und Bodennahe Aufnahmen ideal,wenn man das Objekt immer in der Mitte halten möchte.hier das Ergebnis der Testfahrt: Testfahrt http://m.youtube.com/watch?v=qsEeLwokEjk
Die Lösung ist nicht gerade Kompakt,aber für Ca 80 Euro Materialkosten eine kostengünstige Variante Zeitraffer Kreisfahrten zu realisieren.
der linkt will nicht gehen bei mir... konnten sie ein anderes posten, danke! Smile
(2013-12-24, 04:26)markalpha Wrote: [ -> ]der linkt will nicht gehen bei mir... konnten sie ein anderes posten, danke! Smile


Hallo,

hier nochmal der Link zur Testfahrt der Timelapsetrain:Timelapsetrain Test

Viele Grüße..

David.