LRTimelapse Forum

Full Version: Mehrere Export-Jobs gleichzeitig aus LR
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
(aus Facebook Dialog)

Gunther: Du kannst in LR mehrere Sequenzen gleichzeitig rendern lassen. Dann wird der Prozessor warm
Claus: wie mach ich das aus dem LRT-Export-Dialog heraus? kommt der da nicht mit der Nummerierung durcheinander? (den LRT export Dialog in LR nutzend)


Danke
Claus
Der LRTExport erzeugt doch automatisch pro sequenz ein Unterverzeichnis.
Das heißt Du kannst gefahrlos mehrere (unterschiedliche) Sequenzen gleichzeitig rendern.
Hi Günther,

Ja, klar :-)
Hatte Dich so verstanden, dass eine Sequenz zum Rendern durch LRT selbständig fürs Rendern LR in 3-4 gleich große Jobs aufgeteilt wird :-)

HG Claus
Gunther natürlich, blöde Autokorrektur...
Ich habe das durchaus versucht zu realisieren - leider vergeblich - ich glaube der Export-Plugin Mechanismus von LR erlaubt es nicht, verschiedene Instanzen gleichzeitig zu starten...