LRTimelapse Forum

Full Version: Walking Timelapse
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Gunther,
habe mir gerade deine Videos über „Walking Timelapse“ angesehen. Dabei habe ich mir die Frage gestellt, warum muss ich diese Bilder als Zeitraffer mit Intervalleinstellung aufnehmen? Warum nicht jedes Bild einzeln aufnehmen, ohne Zeitintervall. Anschließend so Verfahren wie du es beschrieben hast.

An dieser Stelle möchte ich dir und deinem Team und Mitentwickler einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das euch weiterhin so gute Ideen kommen. Smile
Gruß Frank
Hallo Frank,
entweder kannst Du über die Suche gehen, oder nach dem Login auch deine selbst verfassten Beiträge anzeigen lassen.
Du kannst die Antworten auch abonnieren.

Wenn Du keine gleichmäßigen Intervalle hast, würden z.B. Wolken ruckeln.

Alles gute!