LRTimelapse Forum

Full Version: MX2 vs MX3
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

ich bin am überlegen mir einen der o.g. Controller für den Betrieb mit einem Getriebemotor an einer Igus Schiene zuzulegen. Soweit ich das verstehe sind die Unterschiede v.a. in der Erweiterbarkeit und in der Bedienung.

Ich selbst sehe Fotografie, Video und Timelapse als Hobby an und muss nicht immer das neueste beste haben - daher die Frage: brauche ich unvedingt einen MX3 oder tut es auch ein (ggf gebrauchter) MX2? Wenn letzteres, gibt es irgendwelche Tips wo man gebrauchte MX2 findet?

Schöne Grüsse,

Jonas
Wenn Du noch einen MX2 bekommen kannst, würde ich den empfehlen, der MX3 ist nicht gerade intuitiver in den Bedienung geworden.
Danke für die Antwort - dann werde ich mich mal umkucken ob ich noch irgendwo einen (gebrauchten) MX2 herkriegen kann. Wenn jemand zufällig etwas verkaufen will, gerne PN an mich!

Schöne Grüsse,

Jonas