LRTimelapse Forum

Full Version: 'Bilder der Seele', meine ersten Zeitraffer
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich lebe in Paraguay. Seit Anfang Dezember 2013 beschäftige ich mich mit Zeitrafferfilmen. Ich habe eine einfache Lumix FZ100 (mit dem bekannten Bildrauschen), keinen Slider und keine Drehvorrichtungen. So habe ich die Sequenzen mit LRTimelapse in 4K gerendert und dann im Videoschnittprogramm Corel Video Studio Pro X6 die Kamerafahrten realisiert.
Hier sind nun meine ersten beiden Zeitrafferfilme:
http://www.gandhi-auftrag.de/Ein_NEUER_Morgen.htm
[size=x-small](dort jeweils in FullHD und einer niedrigen Auflösung)[/size]

Da ich auch leidenschaftlicher Landschaftsfotograf seit vielen Jahren bin: Hier eine Powerpoint mit 106 meiner schönsten Fotos aus vielen Ländern (auch mit einigen ungestellten Portraits dabei): http://www.gandhi-auftrag.de/Bilder_der_Seele.htm

Viel Freude beim Anschauen.
Stefan