LRTimelapse Forum

Full Version: Mein erster Timelapse
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Leute,

anbei mein erster Timelapse Versuch (inkl. Walklapse und Holy Grail). Da ich erst während der Erstellung auf einige Hindernisse wie richtige Blende etc. gestossen bin, bitte ich etwaiges Flickern zu entschuldigen Wink

Danke auch noch einmal an Gunther für seine Unterstützung und die hilfreichen Tips hier im Forum.

Erstellt mit einer PentaxK10D (ja genau), Bearbeitung mit LR und LR Timelapse und Schnitt mit Final Cut Pro X. Walklapse wurde mit After Effects nachstabilisiert...

Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar!

Schönen Sonntag

Bernd


Nice work! Ich mag die Musik auch!

Übersetzt mit google ... Smile
Thank your very much!