LRTimelapse Forum

Full Version: Verkauf : Emotimo TB3 Black Wireless Kit + Stage Zero Timelapse Kit
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

Für alle Timelapser oder auch Video DSLRer gibt es was besonderes:

- eMotimo TB-3 Black Wireless Kit
- Camera Connecting Cable 1.2m TRS Canon
- zusätzliche Kabelfernbedienung für den Emotime TB3

Kaufdatum 27.06.2013 somit noch Garantie

hier ist auch die neueste Firmware installiert für Panorama Fotografie!

dazu gibt es noch den

- Stage Zero Dolly
- Motor Quick Change System
- 2x Stepper Motoren für den Emotimo

Der Stage Zero hat eine Länge von 110 cm ( aus praktischen Gründen mit der Säge, besser für Transport)

Kaufdatum 08.07.2013 somit auch noch Garantie, alles über Kids-of-All Ages Shop erworben;

Der Emotimo war nur kurz im Einsatz, da der Nachwuchs meine volle Aufmerksamkeit geniesst und daher ich nicht wirklich Zeit für das Thema Zeitraffer habe ( leider )

Über den Emotimo TB3 Wireless + Stage Zero findet man unzählig viel Informationen im Netz, eigentlich die beliebteste Kombination für Timelapse / Video; Mit dem Emotimo + Stage Zero hat man eine perfekte 3 Axis Solution!

Bei Interesse einfach per Email melden, eine Besichtigung in München ist auch natürlich möglich

Email

ajosifovs@gmx.net

Preis für das Paket 1650 Euro;

NP war bei 1900 Euro,

viele Grüße
andreas
Hallo und Glückwunsch zum Nachwuchs!

Grundsätzlich hätte ich am eMotimo Interesse. Verkaufst du auch ohne das Stage Zero Dolly? Falls ja, was sind da deine Preisvorstellungen?

Gruß,
Rüdiger

PS: Hast du vom Aufbau auch Fotos zur Hand?
Hi Rüdiger,

Danke für die Anfrage und für die Glückwünsche; Ich verkaufe den Emotimo nur mit dem Stage Zero da dieser ja für den Emotimo "konfiguriert" ist,

Bilder bei Interesse schicke ich dann per Email ( hochauflösend, daher besser per Email)

Gruß
andreas