LRTimelapse Forum

Full Version: Anderer Akkurouter mit WLAN und dslrDashboard?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

da ich schon einen Router besitze, interessiert mich, ob ich statt dem TP-Link TL-MR3040 auch diesen nutzen könnte.

Es ist ein "Huawei E5372 4G Mobile WiFi Hotspot (GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSUPA, HSPA+ WLAN MiFi Hotspot, LTE Cat.4 150Mbps).


vielen Dank
Herzliche Grüße
und gut zeitraff!
Andy
Wenn Du darauf OpenWRT installieren kannst, sollte es gehen. Du musst dann allerdings den DDServer einzeln einspielen. Etwas Kenntnis von OpenWRT und Linux wäre dann erforderlich. Ggf. mal im englischen Forum nachfragen, wenn Du nicht weiter kommst.
Hallo Andy,

hast du in der Zwischenzeit herausgefunden, ob es funktioniert?

Ich will mir nämlich auch einen moderneren Router (wahrscheinlich sogar den Huawei E5372) kaufen, als diesen veralteten TLink.

Gruß
Mike