LRTimelapse Forum

Full Version: LRTimelaps große Sprünge
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo, habe ich das Problem mit LRTimelaps, wenn ich meine Einstellungrn tätige, z.b. 1/20 und F8 ISO100 und auf max. 5", ISO 3600, dann arbeitet es korrekt bis 5" aber springt dann sofort auf ISO 3600 statt in Schritten auf die 3600 ISO zugehen. Hab ich was falsches eingestellt?!
ISO 3600? Stelle mal sicher, dass Deine kamera auf 1/3 stufen bei Belichtungszeit und ISO eingestellt ist. Vielleicht kommt qDDB mit den ISO Werten Deiner Kamera nicht klar.
Habe die Einstellung so wie sie sagten in meiner Kamera ( Canon 60D ).
Jedoch springt qDSLR trotzdem noch von meiner voreingstellten ISO nicht in Schritten auf die Max eingestellte ISO Zahl in qDSLR sondern sofort auf das maximum was eingestellt ist. Dadurch gibt es im Video einen massiven ISO anstieg und die Timelaps ist im Eimer =(

Mache ich irgendetwas falsch!?
Vielleicht ist das ja ein Fehler in qDDb in Verbindung mit Deiner Kamera. Wende Dich doch mal an den Entwickler, Zoltan - http://dslrdashboard.info - der hat auch ein Forum.