LRTimelapse Forum

Full Version: Eos 60 D Probleme mit Qdsrldashboard
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe folgende Probleme mit der App.

Bei der Belichtung wird nicht angezeigt ob Über oder Unterbelichtet ist. Der Balken bleibt immer auf 0 stehen.

Wenn ich auf den Auslöser in der App drücke löst die Kamera aus und die App hängt sich auf. Es kommt die Meldung Capture in progress und dann tut sich nichts mehr.

Verbunden ist die Kamera mit dem TP-Link Router 3040.


Genutzt wird das Samsung Galaxy Tab 4

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Für eure mühen schon im voraus recht herzlichen dank.

Grüße Chris
Da das ja keine LRTimelapse spezifische Sache ist, würde ich eher direkt im Forum des Autors nachfragen: http://dslrdashboard.info
Danke Gunther für die Antwort. Ich hab grad noch mal etwas herumprobiert. Und bei der 600 D von meiner Freundin lief alles einwandfrei. Hab dann noch mal ein Firmware Update gemacht und siehe das es funktioniert schon mal der Auslöser. Irgendwas scheint sich da mit Magic Lantern zu beißen. Naja jetzt funktioniert es ja.