LRTimelapse Forum

Full Version: Nachführung des Beschnitt (Sonnenfinsternis)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

ich bin bei der "Nachführung" der Sonnenfinsternis mithilfe von LRTimelapse wie Gunther in seinem Artikel (http://gwegner.de/blog/die-mondfinsterni...fer-video/) beschrieben hat vorgegangen, doch statt die Übergange zwischen den einzelnen Keyframes zu berechnen, wird wenn ich den "Auto-Übergang" ausführen, einfach der Beschnitt des ersten Keyframes und des letzten Keyframes genommen und dazwischen wird dann der Übergang berechnet... Die Keyframes dazwischen werden einfach ausgeblendet.

Wenn ich "Neu-lade" und auf die einzelnen Keyframes scrolle wird mir der Beschnitt noch passend angezeigt, erst mit dem Klicken auf "Auto-Übergang" werden diese sozusagen gelöscht...

Kann es daran liegen, dass manche Keyframes nicht mal HD Qualität haben?
Oder woran kann das sonst liegen?


Vielen Dank schon mal!
In LRT4 musst Du zur Animation des Beschnitts 5* Keyrames (cyan quadrate) verwenden. Du bekommst sie in LRT mi der Taste "5".
Ok perfekt funktioniert!
Einzig der Radialfilter verhält sich jetzt genauso wie vorher der Beschnitt, aber der war jetzt auch nicht lebensnotwendig.

Vielen Dank!
Alle anderen Einstellungen werden über die 4* keyframes animiert, nur der Beschnitt über 5*.