LRTimelapse Forum

Full Version: Falsche Belichtungswerte bei holy grail
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen!
Ich stoße bei dem Bearbeiten einer Bilderserie immer wieder auf den selben Fehler, dass LRT am Ende eine Reihe von 750 Aufnahmen die Belichtung plötzlich nach oben ausschlagen lässt obwohl es eigentlich der dunkelste Bereich sein sollte.

Die Screenshots hier verdeutlichen hoffentlich was ich meine: https://www.dropbox.com/sh/r2cv71spnwzwh...-gdna?dl=0

Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich LRT manuell die richtige Richtung vorgeben könnte?

Vielen Dank für jeden Tipp und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Andreas
Hallo Andreas,
kann es sein, dass Du beim Übertragen der Einstellungen von einem Keyframe zum anderen nicht das Sync Script verwendet hast?
Siehe: http://forum.lrtimelapse.com/Thread-how-...ync-script

Ansonsten sieht es so aus, als ob die Probleme nur ganz am Ende der Sequenz auftreten, ggf. ist das letzte Frame ein Ausreißer und sollte gelöscht werden? Schwer zu sagen - schick ansonsten mal einen Screenshot von der Vorschau mit den Kurven, wenn die Visuellen Vorschauen nicht aktiviert sind.

Den neusten DNG Converter hast Du installiert? Link unter: http://lrtimelapse.com/install
Hallo Gunther,
Mea Culpa, das Sync Script war es. Danke dir und guten Rutsch!