LRTimelapse Forum

Full Version: Verschobene Verzeichnis Anzeige
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Das Problem habe ich schon lange. Aber jetzt arbeite ich mit der neune Version 4.5 mit Windows 10

Immer wenn ich LRTimelapse starte werden die Verzeichnisse rechts unten zentriert angezeigt.
[attachment=1298]

Eigentlich sollte es so aussehen.
[attachment=1299]

Beim Importfenster ist es daselbe.
[attachment=1300]

Ein weitere Problem ist das herumspringen beim Erstellen eines neune Verzeichnisses im Exportfenster. 

Bitte schaut euch das mal an.

Besten Dank 

Freundliche Grüsse
Thomas
Ja, das ist leider das Standardverhalten der Dateiauswahlkomponente. Muss ich mal schauen, ob ich das irgendwie beeinflussen kann.
Quote:Ein weitere Problem ist das herumspringen beim Erstellen eines neune Verzeichnisses im Exportfenster.

Was genau meinst Du damit?
Im rechten Verzeichnisbaum springt die Anzeige nach oben wenn ich ein Verzeichnis anwähle.
Es sollte sich lediglich aufklappen .

Wenn ich ein Verzeichnis erstelle gehe ich davon aus das ich das auch benutzen will.
Da wäre es gut wenn das Verzeichnis selektiert würde so das ich es nicht nochmals suchen und selektieren müsste.

[attachment=1308]
[attachment=1309]
[attachment=1310]
[attachment=1311]
[attachment=1312]
Okay, das schaue ich mir an.
Das Scrollbar-Verhalten habe ich in der gestern veröffentlichten 4.5.1 geändert.