LRTimelapse Forum

Full Version: Ein unmögliches Teil...
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
[attachment=1319]
Bei mir ist es bereits bei der Installation gescheitert. Man sollte ja beim download angeben können, wenn man WIN 7 64Bit benützt, aber nichts dergleichen. Da gibt es keine Möglichkeit. Also habe ich die einzige verfügbare Version für Windows herunter geladen. Dann sollte ich bestätigen, dass 2 Anwendungen durch das Installationsprogramm geschlossen werden. Ich habe dies bestätigt. Daraufhin wieder eine Fehlermeldung: Das Setup konnte nicht alle Anwendungen automatisch schliessen... Wieso baut man eine Funktion ein, die Programme schliesst, wenn das nicht funktioniert? Vielleicht kann man die Software auch so schreiben, dass sie Windows zertifiziert ist und funktioniert?
Das ist ein standard Installer. Normerweise will der gar keine Programme schließen.
Starte doch mal Deinen Rechner neu, installiere das Java über den Link auf dieser Seite (hier nimmst Du 64bit): http://lrtimelapse.com/install
Dann installierst Du LRTimelapse nochmal.
Danke für Deine AW. Installation hat jetzt funktioniert - teilweise zumindest. Das Schulungsvideo ist dermassen unscharf, dass man fast nichts erkennen kann. Die angegebene Filter sind ebenfalls nicht vorhanden und auch keine Filtervorgaben aus LRTimelapse. Die Objektiv-Profilkorrekturen funktionieren nicht mit dem Skript und beim Export aus LR gibt es kein Export-Fenster für LRTimelapse. Das PlugIn habe ich installiert, obwohl das ja auch nirgends im Lernvideo erwähnt wird. Ich kann nicht nachvollziehen wie andere User damit klar kommen. Kann es sein, dass das lugIn nicht für LR CC 2016 geschrieben wurde? So einen Murks habe ich schon selten auf meinem PC gehabt. Ich werde das wieder deinstallieren. Schade um die verlorene Zeit und Arbeit!
Schön, wenn Du meinst, das 1000e andere User es nur "zufällig" hinbekommen, feel free.

Und ja, LRT und die Addons sind selbstverständlich mit LRCC kompatibel.

Ich vermute, Deine ganzen Addons und Filter sind in Deinem Lightroom nicht sichtbart, weil Du diesen Hinweis auf der Install Seite nicht beachtet hast:
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-lrt4...-installed

Die offiziellen Videos auf http://lrtimelapse.com/tutorial hat bisher noch keiner für unscharf erachtet. Vielleicht stellst Du Deinen Player mal auf HD.

Ich bin hier, um zu helfen, aber Du musst meine Hilfe auch annehmen wollen.
Quote:Man sollte ja beim download angeben können, wenn man WIN 7 64Bit benützt, aber nichts dergleichen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das bezieht sich auf die zu installierende Java-Version und nicht auf LRTimelapse Rolleyes