LRTimelapse Forum

Full Version: Sony a7 Holy Grail
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

Wollte heute früh mit meiner Sony a7s einen Holy Grail aufnehmen aber es funktioniert nicht.
Mit Wlan lässt sich die Qdslr Dashboard app zwar verbinden aber sobald ich den internen Intervall aktiviere ändert sich bei den Einstellungen nichts. Es macht durchgehend Fotos mit der gleichen Einstellung.
Auch wenn ich auf set reference drücke passiert nichts. Hat jemand eine Lösung dafür?
Version verwende ich 3.4.2
Du musst vermutlich einen externen Intervall-Timer verwenden. Lies auch mal den Artikel hier: http://gwegner.de/know-how/intervall-aus...eitraffer/
Außerdem die neuste WLAN App von Sony auf der Kamera installieren!
Ok habe jetzt die Kamera Firmware und wlan app aktualisiert und es funktioniert endlich auch ohne Fernauslöser Smile

Danke Gunther
Ich würde Dir trotzdem einen externen Auslöser empfehlen, Du kannst damit einfach kürzere Schwarzzeiten realisieren.
Was sind Schwarzzeiten und wie kurz sind die?
Schwarzzeit ist die DIfferenz zwischen Intervall und Belichtungszeit. Hatte ich eigentlich in dem oben verlinkten Artikel auch erklärt, vielleicht liest Du den mal.