LRTimelapse Forum

Full Version: qDslrdashboard mit Canon 5 D Mark IV funzt nicht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Fangemeinde,

meine neue Canon  5 D Mark IV lässt sich leider nicht mit qDslrdashboard (neueste Version) mit Ipad über WLAN verbinden. Auch mit PC über WLAN/USB erfolglos mehrmals getestet.

Mit meiner Canon 6 D geht die WLAN Verbindung zum IPAD / qDsldashboard tadellos. Bin begeistert von diesem Programm.

Danke für einen Tip!
Der Autor hat vermutlich noch keine Unterstützung für die Kamera eingebaut. Bitte wende Dich an den Autor auf dslrdashboard.info
Danke Gunther für die Info - habe ich schon direkt per Mail versucht, ist zur Zeit Funkstille bei Hubaiz. Wünsche erfolgreiche Reise in Peru..... lg  Peter M.
Ich hatte den Entwickler kontaktiert. Er arbeitet an einer Lösung. Es gibt scheinbar bereits eine windows Version zum testen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig.
Ja, die Info habe ich auch bekommen. Das sind wirklich gute Nachrichten.