LRTimelapse Forum

Full Version: Sliderfahrt auf 2.000 Höhenmeter
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

ich war im Oktober auf dem Zillertaler Höhenweg unterwegs und habe auf über 2.000 Meter meinen Slider laufen gelassen.


[video=youtube]http:/https://www.youtube.com/watch?v=KdTmY38kcYU[/video]

Das Ergebnis der Zeitraffer fahrt könnt ihr hier sehen.

[video=youtube]http:/https://www.youtube.com/watch?v=dSV5SApVlZ8&t=6s&spfreload=10[/video]


Also die Technik funktioniert auch auf über 2.000 Meter und bei unter 2°C.

Freue mich über eure Bemerkungen.

grüße

Wolfgang
Warum sollte es denn bei 2000m Probleme geben?
Probleme aufgrund geringer Temperaturen kann ich mir schon vorstellen aber der geringere Luftdruck sollte doch wohl kein Problem sein....

Uwe1475

Schönes Video, aber was ist das für ein komischer “Farb Sprung“ nach den ersten paar Sekunden am Himmel?
Ist der Slider ein eigenbau/Umbau?