LRTimelapse Forum

Full Version: Timelapse mit Canon M3 über Pro-Timer/IR-Fernauslöser
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Bilder kannst Du einfach als Anhang in den Post hochladen und einfügen.
Die Kamera kann unabhängig von der SD Karte nur Maximal 21MB/s schreiben. Das heißt man schafft im Durchschnitt nur alle 1,7s ein RAW. Und das auch nur im Serienbild Mode.

Bei den erst 12 Bildern liegt man bei ca. 0,7s pro RAW. Das liegt aber nur daran, dass die Daten erstmal in eine RAM gepuffert werden. Aber das ist für Zeitraffer ja nicht brauchbar…

(2017-02-18, 22:28)Ralfi Wrote: [ -> ][size=medium]Die Auslöserate ist allerdings etwas beschränkt. Die Kamera lässt sich sicher alle 1,5 sec. auslösen.[/size]
[size=medium]Hängt wohl mit der Speichergeschwindigkeit zusammen. Ein RAW dauert etwa 1 sec. Die Kamera lässt sich während des Speicherns nicht mittels [/size]
[size=medium] [/size]
Pages: 1 2