LRTimelapse Forum

Full Version: Keine LRTimelapse Filter in Lightroom 6.7 nach Installation von LRTimelapse 4.8.3
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe gerade LRTimelapse 4.8.3 installiert und eine Sequenz geladen und entpsr. Visual Workflow bearbeitet. Habe 6 Keyframes erzeugt,
Daten abgespeichert und ziehe alles über die Lightroom-Schaltfläche hinüber zu Lightroom 6.7, Bibliothek steht auf Hinzufügen. 355 Bilder
werden importiert. Beim Click auf die Schaltfläche "Filter" habe ich keine LRTimelapse-Filter zur Verfügung, ich sehe also keine keyframes.

Was ist falsch, wie kann ich das korrigieren?

Bin für jede Anregung dankbar,

Helmut Zimmermann
Hallo Helmut, das ist in der faq erklärt, schau mal hier: http://forum.lrtimelapse.com/Thread-lrt4...-installed
Ja danke, das hatte ich übersehen. Funktioniert nun tadellos... !!!
Helmut