LRTimelapse Forum
Kaufberatung: Leichter und portabler Motion Controle Slider - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: General (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-general)
+--- Forum: Zeigen und Klönen (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-zeigen-und-kl%C3%B6nen-deutsch)
+--- Thread: Kaufberatung: Leichter und portabler Motion Controle Slider (/Thread-kaufberatung-leichter-und-portabler-motion-controle-slider)



Kaufberatung: Leichter und portabler Motion Controle Slider - identitaet - 2018-01-13

Hey zusammen, 

hat jemand eine Empfehlung für einen sehr leichten und portablen Motion Control Slider für mich?

Ich selbst besitze den Nebo Carbon Slider, der mit 100cm nur 1,5kg wiegt. Ziemlich cool! Leider bin nicht nicht zufrieden, vor allem nicht mit dem Motor. Daher liebäugle ich mit dem Syrp Genie + Margic Carpet CF. 

Hat jemand sonst noch Ideen?

Danke und viele Grüße
Mathias


Kaufberatung: Leichter und portabler Motion Controle Slider - MMeier - 2018-01-14

Hi Matthias
Hast du dir schon mal den Pocketslider angeguckt? Ich finde den super.
Viele Grüsse
Monika


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Kaufberatung: Leichter und portabler Motion Controle Slider - identitaet - 2018-02-03

Danke für Deine Rückmeldung - mit 2.4 Kilo find ich den allerdings immernoch recht schwer... Gibt's vielleicht doch noch was leichteres auf dem Markt?