LRTimelapse Forum
Lange Auslösezeiten für die Astro-Fotografie - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: LRTimelapse PRO Timer (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-pro-timer)
+--- Forum: LRT Pro Timer Free (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrt-pro-timer-free-deutsch)
+--- Thread: Lange Auslösezeiten für die Astro-Fotografie (/Thread-lange-ausl%C3%B6sezeiten-f%C3%BCr-die-astro-fotografie)



Lange Auslösezeiten für die Astro-Fotografie - trischl - 2018-03-10

Hallo ich hätte da eine Anregung die ich leider selber nicht umsetzen kann da mir die Kenntnisse fehlen. 

Ich selbst betreibe Astro-Fotografie mit dem Teleskop und da sind Belichtungszeiten von 3-10min normal. Nun jetzt ist es beim ProTimer Free ziemlich ermüdend solche langen blz einzustellen. Evtl könnte man ja ab einer Belichtungszeit von 100sec in 10er Schritten springen oder ähnliches. 

Grüße Tristan


RE: Lange Auslösezeiten für die Astro-Fotografie - Sheeba - 2018-10-16

Hallo Tristan,

schaue doch mal hier:
https://forum.lrtimelapse.com/Thread-new-lrtimelapse-protimer-free-ext-tlsmc-software-incl-bedienungsanleitungen
Da ist dein Problem gelöst!!
Schön wäre ein Feedback!!
Gruß, Hans