LRTimelapse Forum
Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: General (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-general)
+--- Forum: Videoschnitt mit Davinci Resolve, Premiere Pro etc. (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-videoschnitt-mit-davinci-resolve-premiere-pro-etc-deutsch)
+--- Thread: Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro (/Thread-fehlermeldung-beim-import-in-premiere-pro)



Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro - volkersc - 2018-06-06

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen ersten Timelapse Clip zum Post-Processing in Premiere Pro importieren und bekomme nun die Fehlermeldung, dass die Datei nicht importiert werden kann, da sie weder Video- noch Audioinhalte enthält.

Ich habe den Clip mit folgenden Einstellungen gerendert: h264-420_4k_29.97_UHQ+ Format mp4


Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen Smile


LG
volkersc


Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro - Gunther - 2018-06-06

Welche Premiere Version ?
Versuch sonst ggf mal mit Standard Gamut zu rendern.


RE: Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro - volkersc - 2018-06-06

Mit der aktuellen Premiere Pro CC Version.


Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro - Gunther - 2018-06-07

Funktioniert standard gamut?
Grundsätzlich empfehle ich für ambitionierte Video Produktion ProRes als Codec, ist deutlich besser für Nachbearbeitung geeignet als MP4.


RE: Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro - Pyari - 2018-08-10

Lieber volkersc,

hast du das Problem lösen können??? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Rätsel und weiß nicht weiter.... :o((


Fehlermeldung beim Import in Premiere Pro - Gunther - 2018-08-11

Für maximale Kompatibilität solltet ihr mit Standard Gamut und "16:9 erzwingen" rendern.