LRTimelapse Forum
Keine Attachements in Thread oder Reply - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: LRTimelapse PRO Timer (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-pro-timer)
+--- Forum: LRT Pro Timer Free (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrt-pro-timer-free-deutsch)
+--- Thread: Keine Attachements in Thread oder Reply (/Thread-keine-attachements-in-thread-oder-reply)



Keine Attachements in Thread oder Reply - Sheeba - 2018-11-19

Hallo Gunther,
es ist derzeit nicht möglich Attachements an einen Thread oder Reply anzuhängen. Keine Fehlermeldung!!
Auch die Subscribe Optionen werden ignoriert!!
Gruß, Hans


RE: Keine Attachements in Thread oder Reply - Gunther - 2018-11-20

Ja, scheint beim Update kaputt gegangen zu sein. Anhänge funktionieren jetzt wieder, ich schau mal, ob ich das noch schöner hinbekomme (derzeit klappt das panel unten zu nach dem Anhängen).

Subscribe sollte auch wieder funktionieren, teste es aber bitte auch nochmal.


RE: Keine Attachements in Thread oder Reply - Sheeba - 2018-11-20

... funktioniert wieder. Danke!!