LRTimelapse Forum
Sync Keyframes - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: Archive (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-archive)
+--- Forum: LRT5 - Arbeitsweise (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrt5-arbeitsweise-deutsch)
+--- Thread: Sync Keyframes (/Thread-sync-keyframes)



Sync Keyframes - website-studio - 2018-12-28

Hallo, wenn ich im Lightroom die Funktion Sync Keyframes verwende, dann werden ja alle Einstellungen auf das nächste Bild übertragen. Wenn mir aber jetzt zum Schluss einfällt, das ich doch noch am Beschnitt oder an einem Punkt etwas ändern will und es dann auf die anderen Keyframes übertragen will ohne die bereits getätigten Einstellungen zu ändern, wie mache ich das, in LRT 3 war das mit anhaken und Kopien kein Problem.
Finde ich die Einstellung nicht?
Mike


RE: Sync Keyframes - Gunther - 2018-12-28

Du kannst selektiv einzelne Werkzeuge über das Lightroom/Synchronisieren abgleichen, allerdings darfst Du die Verlaufsfilter nicht angehakt haben!


RE: Sync Keyframes - website-studio - 2018-12-28

Aha, alles klar, hatte nur Angst, weil in dem Video zu LRT 5 Sagst Du, man soll nur noch über den Sync Button arbeiten.
Super, probiere ich.
Mike