LRTimelapse Forum
Single/Bulp, Open End - Bug? - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: LRTimelapse PRO Timer (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-pro-timer)
+--- Forum: LRT PRO Timer - Allgemeines (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrt-pro-timer-allgemeines-deutsch)
+--- Thread: Single/Bulp, Open End - Bug? (/Thread-single-bulp-open-end-bug)



Single/Bulp, Open End - Bug? - younger - 2019-07-23

Hallo,

habe gestern meinen LRT Pro Timer 2.5 erhalten und gleich die aktuelle Firmware draufgespielt (fw2.5r17). Offenbar funktioniert die Single/Bulp-Open End-Funktion bei nir nicht richtig. Nach Aktivierung von "Fire" wird die eingestellte Decouplingzeit von 2 Sek. runtergezählt, danach kommt wieder die Anzeige "Open End" (und kein Zeitzähler. Eine angeschlossene Nikon D850 mit Bulp Belichtungszeit macht dann alle paar Sekunden ein Bild. Habe auch schon einen Factory Reset durchgeführt. Mache ich etwas falsch? Danke für Eure Hilfe

Grüße
Dirk


RE: Single/Bulp, Open End - Bug? - Ralph - 2019-07-24

Hallo Dirk,
nein, Du machst nichts falsch. In der r17 scheint tatsächlich ein Bug zu sein. Schick mir bitte mal eine PN

Grüß
Ralph


RE: Single/Bulp, Open End - Bug? - Gunther - 2019-07-24

Ich habe gerade ein paar Tage Urlaub aber ich schaue mir das an, sobald ich zurück bin.


RE: Single/Bulp, Open End - Bug? - Gunther - 2019-08-01

Das ist nun in Firmware R18 behoben.