LRTimelapse Forum
Meine erste TimeLapse - Moving Skies - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: General (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-general)
+--- Forum: Zeigen und Klönen (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-zeigen-und-kl%C3%B6nen-deutsch)
+--- Thread: Meine erste TimeLapse - Moving Skies (/Thread-meine-erste-timelapse-moving-skies)



Meine erste TimeLapse - Moving Skies - Attero - 2012-10-14

Es kann sein das einige von euch mein erstes Video gesehen haben.
Für die, die es noch nicht gesehen haben, hier nun noch einmal die überarbeitet Version. Außerdem wurde neue HQ Sequenzen eingefügt.

Viel Spass beim ansehen.

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=r_jvQGu1VUI]

Bei bedarf kann ich das Video auch mit hoher Bitrate extern hochladen. Die YouTube-Kompression ist schon sehr böse...

Hier auch nochmal ein Link zur Vimeo-Version
Vimeo - Moving Skies


RE: Moving Skies - x-tremebass - 2012-10-16

super, sehr schöne Stimmungen eingefangen! :)


RE: Meine erste TimeLapse - Moving Skies - Attero - 2012-11-01

Danke Smile
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht die Stimmung einzufangen und in ein Video zu bringen Wink


RE: Meine erste TimeLapse - Moving Skies - HankyPanky - 2012-11-01

Hy Attero

sehr schöne Aufnahmen gefällt mir gut ,und passend zur Musik geschnitten top.
Welche Belichtungszeiten hast du für die Nachtaufnahmen verwendet ?

Gruß Roland


RE: Meine erste TimeLapse - Moving Skies - Attero - 2012-11-02

Danke dir!
Bei den Aufnahmen ohne Wolken lag sie zwischen 12-20 Sekunden denke ich. Bei den Aufnahmen mit Wolken kürzer. Im Bereich 3-6 Sekunden


RE: Meine erste TimeLapse - Moving Skies - splitti - 2012-11-10

Bei den Sternen waren das echt so viele Sekunden Belichtung? Also über 10 Sekunden?


RE: Meine erste TimeLapse - Moving Skies - Attero - 2012-11-11

Ja, bei den meisten schon


RE: Meine erste TimeLapse - Moving Skies - Kobold_IR - 2012-11-16

hat mir sehr , sehr gut gefallen !
zT. sehr schöne Orte, so daß der Himmel fast immer gut zur Geltung kam.
Und die Musik auch sehr passend ausgewählt - was die ruhige Stimmung sehr unterstützt.

Grüße,
Stefan


RE: Meine erste TimeLapse - Moving Skies - Attero - 2012-11-21

Vielen Dank!
Unter anderem beginne ich gerade an meinem nächsten Projekt zuarbeiten. Die Qualität wird diesmal aber wesentlich höher sein. Also z.B. 1080p oder höher / AE-Raw export / ND-graded für mehr Dynamik am Abend etc.