LRTimelapse Forum
Programm für Zeitraffer und Zeitlupe - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: LRTimelapse 5 (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-5)
+--- Forum: LRTimelapse - Ideensammlung für neue Funktionen (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-ideensammlung-f%C3%BCr-neue-funktionen-deutsch)
+--- Thread: Programm für Zeitraffer und Zeitlupe (/Thread-programm-f%C3%BCr-zeitraffer-und-zeitlupe)



Programm für Zeitraffer und Zeitlupe - lumixfilmer - 2012-11-27

Ich bin im Internet auf ein kostenloses Programm gestoßen, mit dem man, wenn ich die Seite richtig verstanden habe, Zeitlupe und auch Zeitraffer erstellen kann. Man kann in dem Programm Videodaten oder auch Bilder laden und berechnen lassen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?
Ich habe noch Probleme beim Installieren.

http://slowmovideo.granjow.net/index.html

Kann das Programm GW dies auch?


RE: Programm für Zeitraffer und Zeitlupe - Ulli - 2012-11-29

Das ist etwas völlig anderes und hat mit LRTimelapse gar nichts zu tun.