LRTimelapse Forum
Sprünge im Film - Frames fehlen - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: Archive (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-archive)
+--- Forum: LRT3 - Archiv (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrt3-archiv-deutsch)
+--- Thread: Sprünge im Film - Frames fehlen (/Thread-spr%C3%BCnge-im-film-frames-fehlen)



Sprünge im Film - Frames fehlen - andi-mit-i - 2013-06-22

Hallo,
Wenn ich meine Dia-Show exportiere entstehen in regelmäßigen Abständen (ca. 1 Sek.) Sprünge im Film, da scheinbar immer wieder ca. 5 Frames fehlen.
Selbst wenn ich Einzelbilder exportiere werden nicht alle Frmaes exportiert.
Es fehlen immer ca. 30% verteilt auf den ganzen Film.
Kennt jemand dieses Problem?

Viele Grüße, Andi


RE: Sprünge im Film - Frames fehlen - Gunther - 2013-06-22

Lightroom 5?


RE: Sprünge im Film - Frames fehlen - andi-mit-i - 2013-06-22

Danke für das schnelle Antworten Smile

Nein mit LR4


RE: Sprünge im Film - Frames fehlen - andi-mit-i - 2013-06-22

mit dem 5. Anlauf des gleichen Materials hat das rendern nun funktioniert Smile


RE: Sprünge im Film - Frames fehlen - Gunther - 2013-06-23

Lightroom ist da manchmal etwas zickig. Hatte ich aber schon lange nicht mehr. Bei solchen Fällen hilft es oft, einmal "Vorschauen erzeugen" für die Sequenz anzustoßen.