LRTimelapse Forum
Installationspfad für Lightroom 3.2 ändern - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: LRTimelapse 5 (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-5)
+--- Forum: LRTimelapse - Ideensammlung für neue Funktionen (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-ideensammlung-f%C3%BCr-neue-funktionen-deutsch)
+--- Thread: Installationspfad für Lightroom 3.2 ändern (/Thread-installationspfad-f%C3%BCr-lightroom-3-2-%C3%A4ndern)



Installationspfad für Lightroom 3.2 ändern - Star_KillA - 2013-11-13

Guten Abend,

wie in der Überschrift beschrieben würde ich gerne einen Weg finden den Installationsort manuell einzugeben. Bei früheren Version war das noch möglich.
Auf Grund der SSD ist meine C partition zu voll und soll nicht mit Programmen angehäuft werden.

LG Star_KillA


RE: Installationspfad für Lightroom 3.2 ändern - gwegner - 2013-11-13

Die Installation kann manuell verschoben werden. Einzig der Uninstaller läuft dann ins leere und die Verknüpfungen müssen angepasst werden. LRTimelapse schreibt nichts in die Registry.