LRTimelapse Forum
"letzte Renderparameter" anpassen - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: LRTimelapse 5 (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-5)
+--- Forum: LRTimelapse - Ideensammlung für neue Funktionen (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-ideensammlung-f%C3%BCr-neue-funktionen-deutsch)
+--- Thread: "letzte Renderparameter" anpassen (/Thread-letzte-renderparameter-anpassen)



"letzte Renderparameter" anpassen - ClausD - 2013-11-14

Hallo Gunther (nehme Bezug auf unsere Emails von gerade, das hier ist ja nur ein Reminder für Dich):

wenn ich im LR-LRT Export Dialog "Rendern mit den letzten Parametern" auswähle, nimmt er die letzten Parameter her (was ja gut ist :-) ).
Ich fände es aber praktisch, wenn er dann die neuen Parameter (insb. den neuen Sequenznamen/Verzeichnis etc) zurückschreibt, damit beim nächsten manuellen Aufruf in LRT Datei->Video Rendern gleich der richtige Dateiname und Ordner drin steht… (Du weisst was ich meine?).

Wäre für meinen Workflow praktisch, aber vielleicht nicht für alle?

Danke
Claus