LRTimelapse Forum
Dslrdashboard überträgt Fotos aufs Handy? - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: Archive (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-archive)
+--- Forum: LRT3 - Archiv (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrt3-archiv-deutsch)
+--- Thread: Dslrdashboard überträgt Fotos aufs Handy? (/Thread-dslrdashboard-%C3%BCbertr%C3%A4gt-fotos-aufs-handy)



Dslrdashboard überträgt Fotos aufs Handy? - Guybrush - 2014-11-25

Hallo Kollegen,

ich spiele gerade mit dem Androidport von DDB rum, und es läuft eh schon recht gut. Allerdings lädt DDB die Bilder auf mein Handy, was bei 32+8GB in der Cam nicht wirklich sinnvoll ist.
Wie stelle ich das um? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Oder einfach nur übersehen?

Liebe Grüße aus Down-Under
Guybrush