LRTimelapse Forum
Intervall-Ramping mit Motion Control - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: LRTimelapse PRO Timer (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-pro-timer)
+--- Forum: LRT Pro Timer Free (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrt-pro-timer-free-deutsch)
+--- Thread: Intervall-Ramping mit Motion Control (/Thread-intervall-ramping-mit-motion-control)



Intervall-Ramping mit Motion Control - Gunther - 2017-01-25

Moin zusammen. Ich habe in den Hauptartikel mal einen Abschnitt ergänzt, wie ihr den LRTimelapse Pro-Timer Free auch in Verbindung mit einem Slider und/oder Pan/Tilt Kopf nutzen könnt. Ihr findet den Abschnitt über dem Fazit.

Zum Hauptartikel.


[Image: https://forum.lrtimelapse.com/attachment.php?aid=1685]


RE: Intervall-Ramping mit Motion Control - AOhse - 2017-02-10

Hallo Gunther,

ersteinmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für Dein Projekt!!!!
Wirklich Klasse. Das gerät hab ich soweit vorbereitet. Es fehlt mir noch die Platine zum Ansteuern der kamera. das wird nochmal etwas Bastellei.
Sollte aber machbar sein.

Meine Frage: Ich habe den MDK Controller. Funktioniert da die Koppelung auch wie beim NMX?
Wenn ja: Welche Buchse ist das dann?

Vielen Dank und herzliche Grüße.

Andreas Ohse


RE: Intervall-Ramping mit Motion Control - Gunther - 2017-02-10

Ich weiß nicht, ob der MDK Slave fähig ist (glaube aber nicht), da müsstest Du mal bei David oder Christian nachfragen.