LRTimelapse Forum
Erster Timelaps am Matterhorn - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: General (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-general)
+--- Forum: Zeigen und Klönen (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-zeigen-und-kl%C3%B6nen-deutsch)
+--- Thread: Erster Timelaps am Matterhorn (/Thread-erster-timelaps-am-matterhorn)



Erster Timelaps am Matterhorn - Aluyada - 2017-04-19

Hallo zusammen.

Bei meinem Besuch am Gornergrat über Ostern hatte ich endlich mal Zeit ein Timelaps zu machen, das über die üblichen Testvideos aus dem Küchenfenster hinausgeht.

https://vimeo.com/213768194

Ich würde mich shehe über Feedback freuen.

Grüße
Aluyada


RE: Erster Timelaps am Matterhorn - Gunther - 2017-04-19

Cooles Motiv und ein gutes erstes Ergebnis! Ich hätte das Intervall noch kürzer gemacht bei den schnellen Wolken, damit alles etwas langsamer abläuft. Ist aber schon ganz prima!