LRTimelapse Forum
Intervall und Keyframes - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: General (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-general)
+--- Forum: Videoschnitt mit Davinci Resolve, Premiere Pro etc. (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-videoschnitt-mit-davinci-resolve-premiere-pro-etc-deutsch)
+--- Thread: Intervall und Keyframes (/Thread-intervall-und-keyframes)



Intervall und Keyframes - macjoda - 2017-06-09

[font=Arial]Hallo zusammen,[/font]

[font=Arial]kann mir jemand erklären, warum bei festeingestellter Intervall-Zeit (NMX) in LRTimelapse unter der Spalte Intervall teilweise unterschiedliche Intervallzeiten zu sehen sind, was man auch beim LRTimelapse 4 Tutorial sehen kann. Bezüglich der Keyframes habe ich auch eine Frage. Wenn ich über die Keyframes die Bilder auf 16:9 beschneide funktioniert die Keyframeanimation einwandfrei, korrigiere ich allerdings den Winkel funktioniert die Keyframeanimation nicht. Gibt es hierfür eine Erklärung?[/font]

[font=Arial]Für eure Antworten im Voraus vielen Dank.[/font]


RE: Intervall und Keyframes - Gunther - 2017-06-11

Beschnitt Animationen gehen über 5* keyframes, schau mal in der das Stichwort Ken Burns.
Die interval sind im den Exif Daten auf volle Sekunden gerundet. Wenn Du also 3.5 einstellst, wechselt die Anzeige zwischen 3 und 4. Manchmal haben die Auslöser aber auch ungenauigkeiten.

Mobile via Tapatalk.