LRTimelapse Forum
Vorschaubilder für mehrere Verzeichnisse - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: LRTimelapse 6 (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-6)
+--- Forum: LRTimelapse - Ideensammlung für neue Funktionen (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrtimelapse-ideensammlung-f%C3%BCr-neue-funktionen-deutsch)
+--- Thread: Vorschaubilder für mehrere Verzeichnisse (/Thread-vorschaubilder-f%C3%BCr-mehrere-verzeichnisse)



Vorschaubilder für mehrere Verzeichnisse - Ulli - 2012-06-18

Bei der Heimkehr von einer längeren Session wäre es prima ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen oder durch Auswahl mehrerer Verzeichnisse für einen ganzen Schwung von Bildern die Vorschaubilder zu erzeugen und die Belichtungsmittelwerte zu berechnen und 'ne Stunde später wieder zu kommen ;-)


RE: Vorschaubilder für mehrere Verzeichnisse - Gunther - 2012-06-19

Die Idee ist gut, allerdings fehlt mir im Moment mit der aktuellen Art und weise, wie die Hintergrundprozesse implementiert sind, noch ein bisschen der Ansatz dazu, wie ich es umsetzen soll. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf.