LRTimelapse Forum
Zweitinstallation - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: Archive (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-archive)
+--- Forum: LRT4 - Archiv (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-lrt4-archiv-deutsch)
+--- Thread: Zweitinstallation (/Thread-zweitinstallation)



Zweitinstallation - Alektomovie - 2017-07-14

Hallo Gunther

erstmal grosses Lob für Dein Programm, funktioniert wunderbar, ob mit meiner Canon als auch mit meinen Gopros... Ich habe LRT 4.x auf meinem Laptop installiert, da ich diesen gerne als Bildkontrolle im "Feld" dabei habe. Nun würde ich das Programm auch gerne auf meiner Workstation installieren, da der Laptop keine flüssigen Bilder in 4K oder höher liefert. Ist das möglich oder muss ich mir dazu eine 2. Lizenz kaufen? Evt. gleich ein update auf die Pro-Version...

Grüsse
Michael


RE: Zweitinstallation - Gunther - 2017-07-14

Hallo Michael, du kannst deine LRTimelapse Lizenz grundsätzlich auf bis zu zwei Rechnern betreiben.
Über das Crossgrade könntest du auf Pro wechseln, auch die kannst du dann auf beiden Rechnern einspielen.

Posted mobile via Tapatalk...


RE: Zweitinstallation - Alektomovie - 2017-07-15

Hallo Gunther. Alles klar und vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruss Michael