LRTimelapse Forum
Erste Timelapse Erfahrungen - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: General (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-general)
+--- Forum: Zeigen und Klönen (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-zeigen-und-kl%C3%B6nen-deutsch)
+--- Thread: Erste Timelapse Erfahrungen (/Thread-erste-timelapse-erfahrungen)



Erste Timelapse Erfahrungen - Andreas_Sell - 2017-09-13

Ich möchte Euch gerne meine ersten Timelapse Video´s zeigen.
Endstanden sind sie mit dem iPhone 6s und der App Lapse It Pro. Ich finde es muss nicht nur Timelapse sein,
so habe ich ein paar Fotos in den Video´s integriert.
Leider stößt man mit dem Handy und jpg´s schnell an die Grenzen. Deshalb habe ich mir zusätzlich zu meiner
D7000 eine gebrauchte D7000 zugelegt, die nur für Timelapse Aufnahmen gedacht ist.

Anregungen und Kretik sind erwünscht


iPhone 6s, Lapse It Pro, Intervall 5 Sec.

[Video: https://youtu.be/XQJMm0TMBDA]





iPhone 6s, Lapse It Pro, Intervall 2 Sec.

[Video: https://youtu.be/JNh5G7DBD_I]