LRTimelapse Forum
Bearbeitung in LRT vom Notebook auf den heimischen Rechner übertragen - Printable Version

+- LRTimelapse Forum (https://forum.lrtimelapse.com)
+-- Forum: Time Lapse Shooting (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-time-lapse-shooting)
+--- Forum: Zeitraffer Aufnahmetechniken (Deutsch) (https://forum.lrtimelapse.com/Forum-zeitraffer-aufnahmetechniken-deutsch)
+--- Thread: Bearbeitung in LRT vom Notebook auf den heimischen Rechner übertragen (/Thread-bearbeitung-in-lrt-vom-notebook-auf-den-heimischen-rechner-%C3%BCbertragen)



Bearbeitung in LRT vom Notebook auf den heimischen Rechner übertragen - MMeier - 2017-11-30

Ich habe meine TL und Bilder während dem Urlaub auf mein Notebook geladen und auch schon zum Teil mit der Bearbeitung begonnen.

Wie ich die Daten von einem auf den anderen Rechner überrage ist mir klar und auch die LR Bearbeitungen / Library Übertragung funktioniert mittlerweile auch bei mir problemlos.

Heute habe ich mich nun gefragt, wie das in LRT funktioniert. Ich hatte versucht den Workflow ab „neu laden“ zu starten. Ich habe aber das Gefühl, dass ich dann die visuellen Vorschauen neu erzeugen muss, richtig? Gibt es eine Möglichkeit, möglichst nahtlos an den existierenden Workflow vom Notebook anzuknüpfen wenn alle Daten auf dem heimischen Rechner sind?

Vielen Dank
Monika




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Bearbeitung in LRT vom Notebook auf den heimischen Rechner übertragen - Gunther - 2017-11-30

Ja, einfach rüber Kopieren, in LRTimelapse ist dann schon alles vorhanden inklusive Vorschauen. Dann den Ordner in Lightroom hinzufügen und das war's.

Posted mobile via Tapatalk...


Bearbeitung in LRT vom Notebook auf den heimischen Rechner übertragen - MMeier - 2017-11-30

Super, danke!:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk