• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stabilisierungs-PlugIn

Offline
#1 maxim.graphie
Hallo Gunther,

ich bin begeistert von LR-Timelapse - habe es bisher 1 Jahr lang in Free-Edition benutzt, nun endlich auch mit der Privaten Lizenz.
Ich habe einige Hyperlapse gemacht und quäle mich gerade mit der Stabilisierung des Motivs. After Effects bringt nicht den gewünschten Effekt, weil anscheinend zu wenig Referenzpunkte vorhanden sind, Sony Vegas liefert auch nur ein bedingt gutes Ergebnis. Daher denke ich, wäre so ein Feature schon eine Bereicherung für das Programm LR-Timelapse.

Ich freue mich auf deine Stellungsnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Messages In This Thread
Stabilisierungs-PlugIn - by maxim.graphie - 2017-01-04, 16:43
RE: Stabilisierungs-PlugIn - by Gunther - 2017-01-04, 17:10
RE: Stabilisierungs-PlugIn - by maxim.graphie - 2017-01-04, 21:23
RE: Stabilisierungs-PlugIn - by OliverH - 2019-06-01, 23:53
RE: Stabilisierungs-PlugIn - by Gunther - 2019-06-02, 09:33

...also check out: