• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lightroom keyframe filter überschrieben

Offline
#1 anarchy pictures
hallo zusammen,
manchmal habe ich den hang, mich äusserst ungeschickt anzustellen. beim download von lrtimelapse wird dem lightroom katalog ein keyframe filter zugefügt, damit wir unsere timelapse nach keyframes sortieren könnnen und diese bearbeiten können. ich hab letstens danebengeklickt und den filter mit anderen einstellungen überschrieben... jetzt funktioniert er nicht mehr. "ctrl + z" hat auch nichts mehr genützt. jetzt sitz ich auf nem kapputten filter rum. kann ich den irgendwie widerherstellen?
danke schonmal für eure aw Smile
Offline
#2 Gunther
Einfach LRTimelapse neu installieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 anarchy pictures
Danke für die aw,
da werde ich wohl nicht dran vorbeikommen....
Offline
#4 Gunther
Naja, ist ja nicht das riesen Problem, den Installer einmal drüberlaufen zu lassen. Dann kannst Du gleich auf die neue Version 4.6 upgraden.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 anarchy pictures
Das heisst, ich muss NICHT alles löschen und neu installieren, sondern einfach die neuste version runterladen, und dann wird automatisch überschrieben?
Offline
#6 Gunther
ja genau.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: