• 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative Firmware: LRTimelapse Pro Timer Free Version TLC Edition + Manual

Offline
#11 Ixidor-master
Erst ein mal einen RIESEN Dank an Hans, für dieses wunderbare Update! Dieses Gerät kann einfach (fast) alles, was mir bisher bei allen anderen gefehlt hat. Die echt toll geschriebene Anleitung ist klasse zu verstehen. Ich habe aber dennoch für mein persönliches Gerät eine Übersetzung angefertigt, damit auch meine Freundin es ohne Probleme benutzen kann. Außerdem habe ich noch ein 5tes Menü eingefügt, den "Streammodus". Da meine Kamera (Nikon D7000) leider nicht über einen unendlichen Live-View verfügt, musste ich einen einfachen Abschnitt programmieren, der alle 9 Minuten einmal den Focusausgang beschaltet. Funktioniert einwandfrei.
Danke noch mal!

...also check out: