• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachbau-Logbuch

Offline
#31 TORBEN-DALLAS
Hallo,

hast du schon einen fertigen Timer?

Das Menü ist meiner Meinung nach simpel und selbsterklärend aufgebaut.

In Gunthers Nachbauanleitung ist alles beschrieben:

http://gwegner.de/know-how/lrtimelapse-pro-timer-free/

Beste Grüße
Offline
#32 urmel61
Danke Torben,
für deine Antwort. Ja, mein Timer ist fertig. Nach dem Einschalten erhalte ich den Startbildschirm mit der Version 0.85. Derwechselt dann zu "Interval 4.00". Mit rechts geht es zu "No of shots" dann bekomme ich ein von 1 hochzählenden Zähler mit am Ende der Zeile 4.0 und in der zweiten Zeile einen Zeitzähler der nach oben zählt. Nächster Klick rechts bringt "Pause Ramp Interval" . Weiter geht es mit "PAUSE... <Continue" . Dann ist Schluss! Mit links geht es zu keinem Zeitpunkt zurück und mit ganz links geht das Display nicht aus.
Also, wo könnte da der Fehler liegen?
Kann es anb der Verdrahtung liegen? Die Punkte die in der Anleitung angegeben werden stimmen nich tgenau mit dem Layout meiner Platine überein. sind deine Anschlüsse identisch, oder hast du auch Abweichungen zu verzeichnen. Wenn ja, wo hast du deine Leitungen angeschlossen?

Gruss Georg
Offline
#33 TORBEN-DALLAS
Hallo Georg,

scheinbar funktionieren deine Taster nicht so wie sie sollen. Das Problem ist bekannt.
Dazu findest du hier jede Menge gute Lösungsansätze:

https://forum.lrtimelapse.com/Thread-alt...ad-shields

Versuch das als erstes in den Griff zu bekommen.
Wenns dann noch nicht funktioniert schauen wir uns die Verdrahtung an [Image: https://forum.lrtimelapse.com/images/icons/thumbsup.gif]

Gruß Tobi

...also check out: