• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tolles Teil, kann man ihn auch fertig kaufen?

Offline
#1 wiwi
Moin,
klingt spannend, aber ich hätte doch nicht die Geduld es selbst zu bauen, kann ich ihn auch fertig kaufen für meine 5DII oder 5DIII?
Beste Grüße aus Ammersbek,
Ulli!
Offline
#2 KidsOfAllAges
Wir arbeiten an einem Bausatz, der auch von Ungeduldigen fertiggestellt werden kann. Wir aber nich ein bisschen dauern.

Beste Grüsse,

Matthias


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
kids-of-all-ages.de

Motion Control Rental, Sales & Service
Timelapse Slider, Pan &Tilt, Controller

Offizieller Distributor von
Dynamic Perception, eMotimo, Rhino Camera Gear, TBox Systems
& Berkey System

Wir sind Partner der Teltec AG

Offline
#3 Roja
(2017-03-19, 15:24)KidsOfAllAges Wrote: Wir arbeiten an einem Bausatz, der auch von Ungeduldigen fertiggestellt werden kann. Wir aber nich ein bisschen dauern.

Beste Grüsse,

Matthias


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Guten Tag Matthias,
wollte mal fragen wie weit der Bausatz ist. Hier in der Schweiz habe Probleme das Display Shield zu erhalten, da Amazon dieses nicht in die Schweiz liefert!

Rolf
Offline
#4 Gunther
Wie sind leider aus Zeitgründen bei Matthias und mir noch nicht so weit. Es wird sicher noch 2-3 Monate dauern. Das Display shield bekommst Du ansonsten sicher auch über einen andren Versender, oder?

Posted mobile via Tapatalk...
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 MMeier
Hi Rolf
Wohne auch in der Schweiz und das Display Shield kann über Amazon in die Schweiz bestellt werden. Musst mal alle Anbieter angucken bei Amazon. Ich habe meine auch so bestellt.
Viele Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
#6 Roja
(2017-08-19, 20:51)MMeier Wrote: Hi Rolf
Wohne auch in der Schweiz und das Display Shield kann über Amazon in die Schweiz bestellt werden. Musst mal alle Anbieter angucken bei Amazon. Ich habe meine auch so bestellt.
Viele Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, hast Du evt. einen Link oder Bestellnummer? Bei dem von Gunter verlinkten Shield kommt bei Amazon die Meldung "Dieser Artikel kann nicht in die Schweiz geliefert werden" und ich habe auch keinen anderen Anbieter gefunden!

Gruss Rolf
Offline
#7 MMeier
Versuchs mal mit dem Link und wähle den Anbieter für ca EUR 20. So habe ich meine bestellt. Ist eine Auswahl von Anbietern für den auf der Projektseite aufgeführten Shield.
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B...dition=new
Offline
#8 Roja
Vielen Dank,
jetzt hat es geklappt.

Gruss Rolf
Offline
#9 rfernandes
(2017-08-20, 10:17)MMeier Wrote: Versuchs mal mit dem Link und wähle den Anbieter für ca EUR 20. So habe ich meine bestellt. Ist eine Auswahl von Anbietern für den auf der Projektseite aufgeführten Shield.
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B...dition=new

Hallo, habe soeben versucht den Link zu verwenden. Leider erfolglos. Kannst du bitte nochmals den Link posten? ich wäre dir sehr dankbar. gruss
Offline
#10 MMeier
Hi
Der Link müsste gehen https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B...dition=new und wie gesagt das Display Shield für ca EUR 20 auswählen. Das hat bei mir prima geklappt.
Viele Grüsse

...also check out: